ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Tunierplan Scribt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ProTech1982 Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute ICH will auf meiner Clanpage ein kleines Internet Tunier machen und suche deshalb einen Scribt der mir dabei helfen könnte...

    in dem Scribt sollte man namen eintragen können wobei die dann zufällig im 1ten teil des tunieres zufällig eingetragen werden wie bei der Fussball WM z.b. weis da einer rat wie man sowas amcht bze wo ich sowas finden könnte google hat mir da nicht weiter helfen können habge schon über 30 seiten durchsucht nix hat mir geholfen ich hoffe ihr könnt mir hier helfen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Ich lebe jeden tag als wärs der letzte ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten