ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Member Map

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    psyhude Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hy, ich hab ein prob. mit der member karte!!! hab alles nach anweisung insatll. kann mir bitte wer helfen???

    hier mal die fehler meldung:

    Warning: file(include/templates/map.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/psyhude/clan1/include/includes/class/tpl.php on line 45

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/psyhude/clan1/include/includes/class/tpl.php on line 45

    mein webspace ist bei funpic!!!!!

    mfg

    Psy


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: psyhude.ps.funpic.de/clan1/index.php?map
    www.psy-team.de.tt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hast es nur hochgeladen, oder auch installiert?
    psyhude.ps.funpic.de/clan1/index.php?install4map.php
    musste ausführen. wenn das nicht geht:

    adminbereich- navigation.
    neuen menüpunkt erstellen. Auswahl: menüpunkt intern. da gibste ein: install4map

    dann gehst auf die seite ins menü und klickst da drauf. sollte funzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    liegt wohl eher daran das
    psyhude.ps.funpic.de/clan1/include/templates/map.htm nicht vorhanden ist!
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    psyhude Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab es install. wie dein 2tes beispiel.

    war alles erfolgreich. was soll ich jetzt machen???

    hab es noch auf ner anderen page gemacht (vor 2 monaten) und da geht es!!!

    edit: ok ich hab das mit der map verstanden, es geht. thx für die schenlle antwort lachen


    Zuletzt modifiziert von psyhude am 06.09.2006 - 20:54:05
    www.psy-team.de.tt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Scarface Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    ich habe es auch installiert, wenn ich im menüpunkt dann die member karte wähle erscheint auch alles sogar die karte nur unter der karte escheint der text der oben genannt wurde,

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web-drive/gimyweb/homes/scarface/Portal/include/includes/func/db/mysql.php on line 48

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web-drive/gimyweb/homes/scarface/Portal/include/includes/func/db/mysql.php on line 44


    kann mir da jemand helfen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Croozer Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, bei mir taucht das gleiche problem auf. hatte alles hochgeladen und auch die install4map.php ausgeführt.
    dann erschien jedoch schon ein text: "du hast nicht die nötigen rechte."
    und wenn ich auf den link der Karte gehe, kommt folgende fehlermeldung:

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/croozer/include/includes/func/db/mysql.php on line 44

    /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/croozer/include/includes/func/db/mysql.php on line 48

    liegt das wieder an funpic? oder muss ich noch die CHMOD attributen verändern? was bedeutet dieser fehler?

    danke schon mal im voraus für die hilfe.

    hier der link zur website: croozer.cr.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Croozer Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aahhh, jetzt hat es auch geklappt!!

    hatte readme schon vollständig gelesen - um das gleich vorneweg zu nehmen. leider war es etwas unverständlich formuliert, welche datei welche cdmod-attribute erhalten soll.

    als ich der Datei "include/contents/map/config.php" schreibrechte (CHMOD 666) gegeben hatte, hat es nun einwandfrei mit der installation geklappt! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten