ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Bilder in der Gallerie selber hinzufügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Icy Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Mit der Gallerie ist es ja momentan so, dass nur der Admin im ACP Bilder in die Gallerie hinzufügen kann (Zumindest habe ichdas noch nicht anders gesehen).
    Ist es möglich, dass Member ähnlich wie bei den Downloads Bilder hochladen bzw. vorschlagen können?
    Wäre dankbar für eine Antwort!

    MfG Icy


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: tib-tmclan.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    indireckt können die es. Jeder member hat eine eigene Gallery. Doch das was du wollltest oder willst gibt es meines wissens noch nicht.

    Kannst du ja aber machen ^^

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Icy Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann soetwas leider (noch) nicht ^^ Aber das fänd ich wirklich gut, wenn jemand soetwas machen könnte.

    MfG Icy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    hmm also da steckt schon ein bischen arbeit drinnen. Überlege mal man müsste ein Formular machen und das dann von jedem eintragen lassen. DAnn aber wieder darauf achten, das es sicher ist, sprich man keine .php dateien und sowas hochladen kann und die ausführen !

    Also so ohne was wäre das nicht.

    Und lange dauern würde das schon !

    Was meinst du mit "kannst du nicht". KAnst du kein php oder das nicht machen ?

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Icy Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann ein wenig PHP. So grundlegende Dinge wie Schleifen, If-Abfragen, Funktionen, etc. und ein bisschen MySQL. Aber das würde ich nicht schaffen.

    MfG Icy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten