ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Schriftfarbe der joinus, fightus

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich bin schon die ganze zeit am suchen aber ich kanns einfach nich. Ahm wo kann man die schriftfarbe der joinus, fightus ändern? Also die schrift wo steht: Name, email, wohnort, skill, information... also in der style.css vom design kann ich da snich ändern? Ich bitte um eine schnelle antwort!


    Gruß
    GGF Nightmare


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, GGF Nightmare!!!

    Die Schriftfarbe für einzelne Objekt in den Seiten, kannst dui im Normalfall über das Template ändern!
    ->include/templates/joinus.htm öffnen (EDITOR)
    ORIGINAL bsp.:
    <label style="float:left; width:100px; ">ICQ:</label>


    Mit Farbe bsp.:
    <label style="float:left; width:100px; color:#FF0000; ">ICQ:</label>

    color:# ->jetzt kommt die Farbe aus der JavaFarbtabelle (hier ROT)

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, werde es gleich ausprobieren
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten