ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design Umzug!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freeman-tk Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe auf dem Webspace von Funpic ein neues Design erstellt.
    Dieses ist nun fertig und soll auf den Webspace von meinem Gameserver-Anbieter installiert werden.

    Ich habe den Designordner kopiert. Und pre FTP auf den neuen Webspace geladen. Jetzt wird das Design nicht angezeigt.

    Ich habe es sowohl im Adminbereich als auch in der Auswahl auf der HP angewählt.
    Zusätzlich habe ich das Alte design auf dem Webspace gelöscht. Habe auch schon meine Cache gelöscht, da ich dacht es liegt am IE.

    Dennoch wird es nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

    Bitte um Hilfe. Werde langsam bekloppt!!!!


    Zuletzt modifiziert von freeman-tk am 31.08.2006 - 12:21:14
    Counterstrike Source Fun Clan: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und das kurz vor dem relaunch .. bist aber spät dran.. hoffe kann dir jemand helfen.. hast ne nice page.. die ich sogar zuzeit in meinen favos hab und täglich anguck.. ^^
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    freeman-tk Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    darum werde ich ja bekloppt!!!!!!!! 11 Std. bis Relaunch und es klappt net!!!!! werde noch Irre!!!!

    Bitte helft mir...
    Counterstrike Source Fun Clan: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten