ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » AVM Fritzbox 3070 - T-Online

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, hab mir vor die AVM Fritzbox Wlan 3070 zu kaufen. Ahm ne kläne frage hab ich da. Mein ISP ist T-Online und ich würd gerne die benutzdaten von meinen tonline acount in den router eingeben damit ich mich nich in den t-online browser einwählen muss sondern einfach in den internet explorer reinwählen kann. Abe rbei t-online hat man ja so sonder daten wie: anschluss kennung und t-online numme rundsowas...
    Kann man diese daten alle auch in da skonfi menü vom 3070 rein machen? Ist d aim konfi menü ne extra einstellung für t-online kunden? Weil bei meinen t - sinus den ich momentan habe kann man da smachen???


    Gruß
    Nightmare
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich hab zwar keinen Blassen schimmer von der Kiste, aber es wäre sehr traurig wenn das nicht funktionieren würde.

    Aber selbst ohne die Kiste kann man auf die t-onlinesoftware gut und gerne Verzichten.
    Einfach ne DFÜ Verbindung mit den entsprechenden zugangsdaten erstellen.

    Wie das gemacht wird siehe www.google.de
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok danke, abe rich möcht mal von jemanden der so ne 3070 hat hören ob man das im konfi menü eingeben kann (die ganzen zugagns daten von t-online). Weil ich weiß da sman von anderen anbietern Benutzername u. Passwort eingeben muss aber bei T-Online hat man ja noch anschluss kennung, mitbenutzernummer, t-onlinennummer, passwort nummer u.a.
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    für ne DFÜ Verbindung werden anschluss kennung, mitbenutzernummer, t-onlinennummer zu einem "Benutzernamen" zusammengefasst.

    Beispiel
    Anschlusskennung = 0053686797124
    T-onlinenummer = 32007812403
    Mitbenutzer = 1
    Passwort = abcxyz

    Dann wird das zu
    Benutzername = 005368679712432007812403#0001
    Passwort = abcxyz

    Ich denke mal das die Fritzbox das so annimmt
    wenn sie nur Benutzernamen und Passwort wissen will
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    richtig und das ganze kann man in die fritzbox eingeben.


    hab zwar nur die fritzbox wlan SL aber die reicht, und ist besser als man anderer router
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten