ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kategorien in der Gallerie löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Silent Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, ich bin's wieder!
    Ich hab nen Problem: Ich kann meine alten nicht mehr existierenden Kategorien in der Gallerie nicht aus dem Select-Fenster löschen:

    euroclanpage.eu.funpic.de/Unbenannt.JPG

    Was muss ich tun um diese zu löschen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    EDIT
    Bild zu Link gemacht


    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 25.08.2006 - 20:07:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    DAS BILD ALS LINK REINSETZEN!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    In der Datenbank müsste man die mnauell läschen können,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Kleiner Tipp, wenn du die Taskleiste nicht mit auf dem Screenshot haben willst, dann drück Alt + Druck dann wird nur das Aktive Fenster "fotografiert".
    Und sei so nett und stellt große bilder nurnoch als Link in den Post

    Dann noch ne frage, wieso machst du dir URL immer unkenntlich?
    Hast du Angst jemand könnte sich deine Seite ansehen?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Silent Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Panicsheep: Erstmal danke für den Tipp, kannte diesen noch nicht! zwinker

    Und nein, ich habe keine Angst davor das sich jemand unsere Seite anguckt. Guckst du hier: www.genx.us.ms zwinker

    @ SLJ: Wie meinste das genau? Muss ich mich in die SQL-Datenbank einloggen um diese zu löschen? In der FTP-Datenbank habe ich keinen Eintrag/Ordner gefunden. Sorry, habe leider davon nur wenig Ahnung (noch).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    q-man Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geh in dein php-admin und dann wählste die datenbank aus die dein ilchscript benutzt. dann klickst du links oben auf gallery_cats. Nun siehst du vor dir die Struktur, um jetzt was genaueres zu sehen klickst du auf den Markreiter "Anzeigen". Nun siehst du die Kategorien vor dir. Wenn du eine nicht mehr brauchst dann lösch sie lächeln


    Mir ist übrigens immer noch Schleierhaft dass ich keine Überkategorien erstellen kann. Bei mir steht unter Kategorien immer nur "Keine" und dem muss ich alle anderen Kategorien unterordnen traurig Wenn ich wenigstens wüsste wie ich "Keine" umbenennen könnte dann wär mir schon etwas geholfen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten