ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ast263 Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus,

    Wollte gerade den ts2 viewer drauf machen und auf einmal kam die meldung die seite konnte nicht angezeigt werde so dann hab ich den ftp server komplett gelöscht hab alles wieder drauf gezogen jetzt geht das uch nich was soll ich machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oha... alles wieder gelöscht. Also diese arbeit hätte ich mir nicht gemacht^^

    Ahm wahrscheinlich hast du was falsch hochgeladen. Schreib doch mal nen link zu deiner seite und was du alles hochgeladen hast! zwinker
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ast263 Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.bs-gaming-clan.de.vu ast263.as.funpic.de ähm ich hab nur des ts2 zeug hochgeladen aber wenn ich jetzt die hp installieren will kommt fehler irgendwas!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Falls du das TS zeug aus dem Downloadbereich meinst, rate ich dir dringend mal die Anleitung.htm zu studieren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ast263 Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab jetzt version 105 versucht drauf zu machen aber wenn ich auf installieren geh macht er gar nichts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ast263 Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also habs jetzt auf nen ganz anderen server geladen wo´s geht jetzt steht aber ganz oben und ganz unten noch etwas! www.bastard-soldier-clan.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten