ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Mister Total Sauer Soll sich mal melden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schnitter Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Betrifft: Hotizontal Login Box 1.0 Final

    Ich Nutze meine Freizeit zum Programmieren, nicht aus Provit sondern weil es auch Spaß macht. Als ich in mein Gästebuch schaute fand ich das ziemlich gesalzen, und hatt mich angeregt zu fragen wofür mache ich das eigentlich?

    Den Gästebuch eintrag habe ich zwar gelöscht aber die einträge gehen mir durch den Kopf.

    Ich werde vorerst nur für den Privat gebrauch Programmieren den man scheint mit den Brüllen im Gästebuch schneller zu sein als mit dem fragen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Du Kunst des Marketing ist den Kunden so schnell über dem Tisch zu ziehen so das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich Programmiere auch nur aus Spaß. Mir macht es riesigen Spaß und darum mache ich es für mich selber und wenn cih kann auch für andere. Nun also ich mier gerade eben auch die Frage gestellt habe kame ich auch ins Grübeln. Aber ich mache es trozdem weiter. Ich kann zwar kein "Ziel" finden wo mich das hinführt...

    Ich habe mier oft überlegt warum ich eigentlich eine eigene Homepage mache. Bringt mir ja eigentlich sowiesonichts...

    Aber nagut, jeder sollte eine Beschäftigung haben und meine ist (unteranderem !!!) auch Programmieren !

    Gruß
    Lars

    PS: Sorry we´nn ich dier nicht helfen konnte deine Frage zu beantworten, aber leider kann ich sie mir auch selber nicht beantworten !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Schnitter Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube du hast recht.

    Da ich jetzt mal vom Fahrrad runtergefallen bin sollte ich aufstehen und weiter machen.

    thx nochmal
    Du Kunst des Marketing ist den Kunden so schnell über dem Tisch zu ziehen so das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Und um was ging es in dem G-Book eintrag ?

    War es kritik ein wunsch, ein verbesserungs vorschlag, eventuell sogar ein Lob ? Ich kann mit deinem beitrag akktuel leider nix anfangen !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    geht mir genauso, ich programmiere auch weils mir spass macht und bezahle auch für meine homepage, obwohl ich nur 12 besucher am tag habe ^^ mir doch wurst zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten