ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » config.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi , schnelle frage zu ilchClan 1.1 C , download OK , auspacken OK , hochladen OK . installieren NICHT OK weil in dem pack die config.php fehlt . Oder IRRE ich . wo ist die versteckt ??? sollte die nicht bei der loader.php liegen . Hat der Cheffe was vergessen ???

    Schaut mal rein . Hier fehlt die config.php .

    Werde nochmals runterladen . Denke aber es wird so bleiben .


    Und gleich mal ein DANK an Scorp für´s TUT DANKE ist unbeschadet hier angekommen . NICE WORK .

    Habs nochmal geladen , fazit :config.php fehlt.
    Hab die config.php aus der 1.1b genommen , geht auch .

    JA erschlagt mich , hab gerade externer Link entdeckt . Wird zeit das ich schlafen gehe lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Ilchuser am 13.08.2006 - 08:05:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Jap die config.php fehlt dazu gibs aber schon ein thread,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten