ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Leute wie Saugm3ist3r

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Solche sollte man schon direkt nach dem ersten "ARSCH" usw , ordentlich entfernen . Das mindeste aber , wäre es diese postings schnellstens zu löschen .

    DANKE

    @ Saugm3ist3r

    Du solltest es einfach nur lassen . Nur wegen ein Design , so nachtragend aber auch tztztz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saugm3ist3r gelöschter User
    Was willst Du Arsch denn jetzt von mir?
    Was hast Du denn damit zu tun und wieso soll ich es sein lassen weil Du ein Mädchen bist oder was und mit Kritik nicht umkannst Dummer NOOB
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry, aber nen post mit "arsch" erstellen geht schneller als einen zu löschen, ich bin grad allein und komm nicht mehr hinterher. aber ich hab mich an ihn gewendet und wenn er mir seine beweise nicht vorlegen kann wird er demnächst gebannt
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hab nur 3 Posts von ihm gesehen und ihn dann gelöscht
    Thread closed
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Alleine im Forum bist grad net ich bin aber auf ermittlung gewesen ^^

    Edit: Irgend jemad hat den jetzt gelöscht,... ich wars diesesmal aber nicht....:P

    mfg
    SLJ


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 06.08.2006 - 14:49:59
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten