ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design der Box anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Coconut-Pete Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    kann ich das Design des Menü Nr. 1 an das Design von Menü Nr. 3 anpassen? Die Boxen sehen in den beiden Menüs unterschiedlich aus. Wenn möglich sollten beide so aussehen wie das Menü auf der rechten Seite.




    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.coconut-pete.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beitrge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sag und mal wie genau da sMenü aussehen soll^^ Also für mich machen die beiden Menüs keinen unterschied^^
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: www.clan-ggf.com

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: www.psd-tutorials.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ nightmare: dann bist du blind...

    rechts sehen die boxen anders aus als links.

    @pete, schau dir mal deine index.htm an, da ist normalerweise left und right menu definiert.
    vll kannst dir da was umbasteln, oder von rechts nach links kopieren?!

    kenne mich da nicht so sehr aus, aber so würd ichs versuchen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Observer Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beitrge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mach mal in der Konfiguration das Login einfach zum Menü Nr.3 rüber.

    Oder meinst du das Menü Nr.1 alles so aussehen sollte wie das Menü Nr.3 ?

    Wen ja habe ich keine Ahnung,denke aber das du einfach in den Templates nachsehen solltest und den Code für Menü Nr.3 übertragen solltest in das Template für Menü Nr.1 zwinker

    Denke ich mal aber ich habe nicht nachgesehen.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wird aber wohl nicht so ganz einfach gehen...
    weil rechts sinsd ja boxen, links isses ja ein menü...

    obwohl, bei uns siehts ja auch gleich aus...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Coconut-Pete Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Observer - ja meinte das Menü 1 gleich aussehen soll wie Menü 3

    @Tyrago - ich probiere es mal weiter mit der Index (bisher leider ohne Erfolg) - fürs erste würde es mir auch reichen wenn nur die Boxen auf der linken Seite so aussehen wie die im Menü 3

    THX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beitrge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öffne n bildbearbeitungsprogramm
    öffne die bilder aus menü 1 und speicher sie ab als die bilder aus menü 3 dann müsstest du lnks+rchts das gleiche haben
    !!!!!!!!!!Du musst die bilder aber noch horizontal drehen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Coconut-Pete Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @drawn
    das habe ich schon versucht - aber ohne Erfolg. Es soll ja auch die Überschrift im Bild selbst stehen. (siehe rechte Seite). Auf der linken Seite steht die Überschrift über dem Bild.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beitrge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn Du die Bilder geändert hast dann musste in der Style css vom Design die Pixel zu top verkleinern und schon ist die Schrift nicht mehr drüber
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Coconut-Pete Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Burli - Danke für deine Hilfe, aber es liegt nicht an den Bildern. Es ist das Standarddesign.

    Bei dem linken Menü (Menü1) beginnt das Bild unter der Überschrift - bei dem rechten Menü (Menü3) steht die Überschrift auch schon im Bild. So möchte ich das auch für das linke Menü.

    www.coconut-pete.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beitrge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja und das kannst Du in der Style css Verändern ich habe das Standart Design leider nicht zur hand sonst könnt ich es Dir gleich sagen wo in der style css aber ich werd es mir ma ziehen und es hier editieren
    Dann weißt wo Du es abändern kannst

    Edit:
    Hab es Dir gleich so geändert das es passt kannst es gerne Vergleichen dann weißt Du wo Du was ändern mußt denn es sind doch mehr als ich dachte zwinker
    Hier ein Screen burli.serveftp.com/Neu%20Bitmap.JPG

    Hier kannst es Dir runterladen burli.serveftp.com/index.php?downloads-show-10
    Viel Spass zwinker


    Zuletzt modifiziert von Burli am 27.07.2006 - 19:38:22
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Coconut-Pete Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Burli
    Vielen vielen Dank - nun klappts :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten