ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kalander Breite + Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    früher hab ich einige clanpages mit euren script erstellt, dann allerdings keine Lust mehr auf den ganzen Internetkram gehabt. Vor paar Wochen hab ich allerdings den Auftrag bekommen für meinen künftigen Kollegstufenjahrgang die Page zu machen. Dabei hab ich mich an ein einfaches und durchdachtes script erinnert, und mich erneut gewundert wie vielfältig es einsetzbar ist zwinker

    20abi088.20.funpic.de


    Ich hab dann mal ein neues Design gemacht (is ganz nett geworden hoff ich), allerdings ist jetzt dieser Kalender zu breit, und ich hab nichts gefunden womit ich die breite einstellen könnte, oder ihn in seine schranken weisen könnte.
    Meine Frage nun, wie ich dieses Problem lösen könnte.

    Desweiteren geht es noch um eine rechtliche frage :

    Das Design hab ich selber gemacht, stützt sich jedoch wie man vll sieht grundlegend auf das standartdesign von ilch.de. Davon ist allerdings kaum eine .gif übriggeblieben.

    Darf ich, um missbrauch vorzubeugen unten in den footer design by blabla reinmachen ?


    Vielen Dank für eure Hilfe zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: 20abi088.20.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn das Design zu ~70% verändert wurde kannst du den Design Copyright reinmachen.

    Um den Kalender schmaler zu machen mußt du evtl die Schrift kleiner machen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das mit der schrift werd ich versuchen, danke

    was würdste sagste, sinds 70% ?

    Also die Bilder hab ich so gut wie alle neu gemacht. den index und die style.css hab ich nur nach meinen wünschen angepasst, also eben schriftfarbe, größe, bildgröße und so.

    vielen dank für die Antworten zwinker

    *edit* hab den kalender einfach nach links, da passter rein °_°


    Zuletzt modifiziert von grill0r am 20.07.2006 - 21:52:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die breie vom kalender kannste in der kalender.htm verändern!
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich wäre über eine verbindliche Antwort wegen des copyrights des designs sehr dankbar, um (rechtliche) probleme vermeiden zu können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten