ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler: /html/include/contents/selfbp/se

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    giggs Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fehler: /html/include/contents/selfbp/selfb wurde nicht gefunden.

    kann leidder nicht 777 einstellen. diese datei war im download nicht enthalten. dadurch lassen sivh auch keine galerien hochladen,
    danke schonmals


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    hauptsach fun! externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das ist ein ordner,... und einen ordner kannst du einfach anlegen!

    Bzw. ich glaube da ist irgend nen fehler den die gallery sollte normal nicht auf die selfb zugreifen eventuell stimmt da nur die fehler meldung nicht !

    Der richtige ordner für die gallery müsste /include/images/gallery sein!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    giggs Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,
    das problem ist dabei, dass ich ja auch laut beschreibung den ordner /html/include/contents/selfbp/selfb auf 777 stellen soll, allerdings existiert er nicht. habe das skript wieder gedownloadet, aber da fehlr er auch. deswegen konnte ich ihn nicht auf 777 stellen und das blockiert die erstellung egener seiten. :'(
    hauptsach fun! externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xXBucketHeadXx Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erstell einfach den ordner selfbp darin die 2 unterordner selfb und selfp mach alles bei include/contents rein. gib den ordner die du erstellt hast die CHMOD rechte 777 dann müste es Klappen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    giggs Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke, ich probiers nachher mal(Y)
    hauptsach fun! externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten