ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Online anzeige voll fürn ars**

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Killa Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi @ all also ic habe ein ziemlich beschi***** problem mit meiner online anzeige also die ging schon einmal ned da habe ich hier im forum etwas gefunden und zwar das mann in der statistik.php die im ordner /include/includes/func liegt soll mann den wert ändern
    define ('USERUPTIME', 1600); so sollte mann den wert ändern kennt ihr besttimt oder ach ja und noch eine sache im ordner include/boxes/ die online.php dort solte mann auch was ändern in
    $dif = date('Y-m-d H:i:s', time() - 1600); so das hatte ich gemacht ging auch 1 a aber nun nciht mehr habe schon verschiedene werte ausprobiert aber trozdem nix geht kann mir einer von euch helfen bin am verzweifeln Thx schon mal im voraus MFG Killa


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: pgl.netgamezone.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Black Shadow Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, musste zwischenzeitlich auf 1800 hoch gehen.. aber zur sicherheit habe ich nun den Wert 2000 drin stehen...

    Versuch mal den wert immer um 100 zu erhöhen, bis die anzeige wieder geht!

    Also 1600 geht nicht bei jeden.. hatte ja dazu geschrieben, man sollte da ruhig mal probieren, bis es geht!

    MFG Black Shadow
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Killa Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo danke bei 2000 gings wieder
    thx for help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    knollo Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich muss diesen Beitrag nochmal zum Leben erwecken. Ich habe diese Einstellungen auch alle durch. Klappt soweit ganz gut mit der Einstellung in Sekunden.

    Nur trotzdem werden bei mir einige User doppelt in der Online Box angezeigt.

    Habt ihr da einen Rat?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Phil Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe das Problem auch, würde mich freuen, wenn jemand eine lösung des Problems weiß.

    MFG Phil

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von knollo

    Nur trotzdem werden bei mir einige User doppelt in der Online Box angezeigt.

    Habt ihr da einen Rat?


    Könnte auch daran liegen, dass manche User oder Gäste einfach mehrere Verbindungen zu euren Seiten haben. Dann werden sie auch mehrfach als online angezeigt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Phil Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist nicht der fall, hab ich mir auch schon gedacht, weil wenn in der online liste 20 leute drin sind und es sind nur 4 verschiedene ist das unwahrscheinlich:
    Beispiel:
    Online:
    Atorem
    Atorem
    Viruz
    Syrox
    Viruz
    Brokenmirror
    Atorem
    Viruz
    Syrox
    Syrox
    Syrox
    Atorem
    Brokenmirror
    Viruz
    Offline:
    ...
    ...
    ...
    ...
    24 Gäste..

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    KingMaverick Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau das Problem habei hc gerade auch und ich habe keine ahnung warum!! Kann mir jemand helfen? das nervt mich nämlich so langsam^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten