ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Dringendes Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, eben hat ein Squadleader bei mich angechattet und gefragt warum er nicht mehr Shoutbox einträge löschen kann und warum er im Forum nichts mehr schließen, editieren, oder lösschen kann.

    Ich habe nichts an seinem Profil verändert! Das ist doch merkwürdig. Also man kann ja im admin menü ihm das recht geben das forum editieren, löschen schließen undsoweiter kann. Aber an der Shoutbox kann nur ich wa sändern und die rechte für die shoutbox kan namn nicht vergeben. Das ist sehr komisch...

    Kann mir jemand helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Knippi Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mmmmmmh, komisch! Das hatte ich noch nicht.
    Ich hab nur eine Frage, wenn man etwas löschen möchte muss man sich erst einloggen. Ich wollte auch einmal was in der Shotbox löschen un es hat net gefunzt da ich mich nicht eingeloggt habe. wenn ich eingeloggt bin, dann klick ich auf Archiv un dann steht neben in der Liste die ganzen Sätze und dann kann ich die Löschen, wenn ich auf das Kreutz drücke.
    Wenn das bei dir auch net so ist, würd ich dir ma empfelen nochma alle Daten von ilchClan101 hochladen. So mach ich ads wenn, probleme entstehen bei meiner Homepage. Vielleicht ist eine gewisse Datei nicht richtig hochgeladen? Und wenn das dann aAUCH net funzt dann musste wohl überprüfen ob er alle rechte hat. Sonst musst du ihm die geben. Doch es REICHT DOCH AUS DAS DU DIE LÖSCHEN kannst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, ich weiß. Nur der admin kann in der shoutbox löschen.ö und die rechte fürs forum kann man vergeben.
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Search Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm Habe das Problem, dass bei mir kommt: Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S wenn ich das Archiv aufrufen will...

    OBWOHL ich der Admin bin?! Woran leigt das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Im Menü verlinken (Navigation) oder bei Konfiguration nichtverlinkte Module für alle JA.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Search Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx^^ hab ich kurz danach gefunden^^ allerdings konnte ich nicht antworten weil die seite down war *g*
    thx!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten