ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Kalneder für 1.0.5?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Psycho1977 Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    gibt es eigentlich einen Kalender für 1.0.5? Wie für 1.1?

    Wollte schon den von der 1.1er Version hernehmen aber ich glaube das geht wohl doch nich so einfach^^

    Danke schon mal!


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wieso verwendest du nicht version 1.1? gibts da nen plausiblen grund? alles was du haben willst, wäre mit einem Update doch verfügbar.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Psycho1977 Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Weil auf der Clanpage schon zu viele Module installiert sind und für das 1.1er noch zu wenig getan wird.

    Ich habe das vor meinem Post hier probiert mit dem Update aber wir verlieren mehr als wir davon hätten...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jau, so ein Kalender wie in Vers. 1.1 wäre in Vers. 1.0.5 schon cool zwinker wenn jemand weis wo man sowas herbekommt bitte hier posten, evtl ist ja auch jemand so nett das mal für 1.0.5 zu erstellen zunge zwinker
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten