ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Brauche dringend eure Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Impestrator Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    dieses mal ist mein Anliegen dringender Natur. Ich habe folgende Warnung: Warning: mktime(): Windows does not support negative values for this function in bla bla bla/online.php in line 112

    Wenn ich die betreffene Zeile auskommentiere, spinnt alles komplett. Die Alterangaben stimmen nicht mehr. Im Mom ist es so, dass der Counter völlig komisch zählt. Die Einträge "Heute" und "gestern" sind nicht korrekt. Alles andere Stimmt. Ich denke, dass es an der oben beschriebene Warnung liegt. Wen ich auf unserem Rootserver den Harken "Auf sommerzeit automatisch umstellen" entferne, ist alles komplett durcheinander.

    Kennt sich jemand mit dem Problem aus?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    sach blos du nutz nen windowsserver??
    naja, wer es mag..

    nach der fehler meldung nach zu urteilen kommt die online.php auf ein negatives ergebnis also z.b. -5 user.

    also, versuche es mal mit der originalen online.php
    wenn das auch nicht funz dann lösch den inhalt der tabelle
    prefix_online
    prefix_stats

    wenn du ein backup hast dann nutze dies
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Impestrator Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja sicher nutze ich nen Windoofserver. So gut kenne ich mit Unixsystemen dann doch nicht aus. Aber der Fehler ist behoben. Danke für deine Mühe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten