ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » umschreiben der picofx

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tach,

    Ich habe das Profil ein wenig verändert, dazu werden alle userbilder in den Ordner "userpicts" hochgeladen.

    Nun wollte ich wissen, was ich verändern muss, damit die picofx nun die Bilder aus dem ordner "userpicts" zeiht. (Natürlic alles automatisch, kein ordner anlegen wo ich dan jeden Tag 5 neues Userbild uploaden muss.) und wenn man auf dem Bild klickt soll das Profil des "User des Tages" kommen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten