ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Statistik greift nicht nicht richtig

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Impestrator Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin zusammen, ich bin´s wieder :-D

    ich habe das Problem, dass die Statistik.php nicht richtig zählt. Die GB Einträge und Forum Threads, sowie die Anzahl an registrierten User werden richtig gezählt. Doch die Anzahl an Leuten, die am Tag die Seite aufgerufen, sowie die Zahl der Leute, die gleichzeitig online sind, werden fehlerhaft angezeigt bzw. zum Teil gar nicht gezeigt.

    Kennt jemand dieses Problem und sogar noch ne passende Lösung dazu?
    mgh

    Impestrator


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rebel Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe das gleiche Prob aber leider auch keine Lösung habe schon verschiedene statistik.php probiert ohne erfolg

    denke mal das liegt irgendwie an der Datenbank traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten