ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Southbox und Doppelposts

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe mal eine frage....
    Manche User haben Probleme mit der Southbox das die Doppelpost abschickt obwohl sie nur einmal geschrieben haben. KAnn man das ändern ohne die Box Off zu schicken und wenn ja wie?
    Liebe Grüße
    Snake


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das problem kenn ich und zwar wenn sie was geschrieben haben und dann akktualisieren. Oder hat du eine andere theorie?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    wenn ich ganz ehrlich bin Nein.
    Ich denke auch das es durch das Aktualisieren kommt!
    Aber manchmal muß man ja daüber reden^^
    Bis denne
    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also das problem ist das er nach dem eintragen keine weter leitung macht zumindest war es in 1.0.4 so bzw. in der shout box die ich hatte! Und dadurch ist der letze befehlt immer der insert gewesen auf Deutsch er fügt was ein. zunge Jetzt müsste man einfach nach der insert noch eine weiterleitung machen. Alles nur Theorie ob das ist der praxis geht und überhaupt stimmt weiß ich net zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten