ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Avatar mal wieder...DRINGEND

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ralf Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    hätte da ne wichtige Frage:

    bei mir wird statt avatar nur "user pic" angezeigt?

    Ordnerrechte habe ich gesetzt, habs mit gif und jpg versucht, Bilder sind genau 80x80 und haben wenige Kilobyte (innerhalb der Beschränkung); desweiteren habe ich alle Ordnerrechte überarbeitet und die Bilder wurden auch in den Ordner Avatar hochgeladen --- aber irgendwie erscheint nie das Bild - was hab ich falsch gemacht

    schon mal vielen lieben dank für eure hilfe

    LG,
    Ralf(D)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von ralf am 19.06.2006 - 09:01:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Protektor Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit hoher Wahrscheinlichkeit: CHMOD = 600
    musst Du via FTP auf 644 ändern.

    Warum das beim Uploaden so gesetzt wird ... *schulterzuck*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    EXEDRA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    besser wäre es wenn er CHMOD =666 setzt...dann funzt das 100%ig
    Fortiter in re, suariter in modo. - Stark in der Sache, süß in der Form.
    Kalorien sind kleine fiese Tierchen, die heimlich Nachts deine Klamotten enger nähen ...
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ralf Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    alles 777 gesetzt inkl. subdirs wenn man av hochlädt wieder am pic selbst not public - setztman es manuel auf den chmod gehts - trotz 777 + sudirs beim ava dir - man müsste jedes pic manuell chmodden - wo is der fehler ?

    evtl. in dem script ? oder in nem config script ?

    vielen Dank und LG, Ralf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten