ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » News auf ilch.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie waers wenn du mal Links in den News benutzt? Dann brauchst du nicht immer eine Wegbeschreibung zu posten.

    Ueber PHP -> Clanscript -> FAQ's kommt man uebrigens garnicht auf die FAQ sondern ueber Clanscript -> FAQ's zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    +g+
    ja stimmt eigentlich, mit links in den news hab ich aber schlechte erfahrungen, ausserdem sind das dann immer target="_blank" links grumml...

    müsste ich vielleicht mal einen "news" link einbauen der dann mit _self oder sowas arbeitet.

    aber links sind natürlich schon dafür da das man nicht alles selber eintippen muss. werde mich also bemühen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das würde ich auch für das normale Ilch Script wünschen wenn man sich raussuchen könnte wo er dei neue Seite öffnet.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja einigermaßen einfach wäre es man würde einfach einen anderen bbcode dafür nehmen... wie z.b. [url2] url [/url2]

    oder sowas +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten