ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Module :(

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Funjoy Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich finde es ja total geil was Ilch auf die Beine gebracht hat.

    Ich habe ja schon für Ilch 1.1 eine super BB Code Klasse geschrieben die leider bis heute nicht freigschaltet ist.

    Hier findet Ihr die derzeit aktuellste Version die auch bis jetzt Fehlerfrei läuft. Alle anderen BB Code eingesendeten Klassen von mir können gelöscht werden.

    Warum dauert das so lange bis die freigeschaltet wird? Ich möchte ja nicht hier Betteln das ihr sie freischaltet aber wenn die Community was davon haben soll dann solltet ihr die schon freischalten den so ist sie nur sehr schwer zu finden.

    Ihr seit doch ein sehr großes Team da solltet das doch flot gehen lachen

    MfG Funjoy


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Hallo fremder du Freund oder Feind? :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mal ganz ruhig *g*

    Du hast sicherlich recht mit dem was du sagst, nur kommen schon paar Module so in der Wochen zusammen und ein Menschn hat sicherlich auch noch was anderes im Leben vor als jeden Tag nur an einem CMS zu arbeiten, alle Module die zum Dl angeboten werden müssen getestet werden, sprich selbst installieren......
    so ne freischaltung kann schon ne woche dauern.
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Funjoy Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe mir schon klar das ich nicht der einzige bin der was einsendet.

    Aber solange kann das doch nicht dauern oder?! Zumal die Klasse ja von den Usern selber getestet wurde und derzeit keine Bugs gefunden wurden.

    Ich meine ich kann warten ich habe da keine Probleme wollte halt nur mal wissen was da solange dauert lachen

    MfG Funjoy
    Hallo fremder du Freund oder Feind? :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also es ist seit dem 09.06.2006 jetzt haben wir den 16.06.2006

    macht genau 7 tage, also sollte es nach deiner vorraussage heute oder spätestens morgen freigeschalted sein.

    das testen geht eigentlcih fix,
    ich hab es schon seit 29.05.2006 drauf, es läuft fehlerfrei !!!

    nach ausbessern von kleineren fehlern

    und viele haben es schon von meiner seite geladen und beschwerden gab es keine.
    also schon von rund 70 leuten getested.


    Zuletzt modifiziert von HeX am 16.06.2006 - 16:52:28
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ist einfach warum das so lange dauert ! BBcode könnte ein sicherheits risiko sein ! Daher wird das net er erstbeste hier testen und freischalten, das muss jemand machen der davon ahnung hat und das wäre eben Manuel der entwickler selbst ! Aber irgend wie ist er seit ca 3 Wochen nicht mehr online gekommen logische folge er kann es net testen ! Und ich kenne mich net genügend aus um das modul ordendlich zu prüfen net nur ok alles geht sondern auch ok sicherheits lücken sind keine zu sehen. zwinker

    P.s. hat manuel nicht gesagt das er es im nächsten udate mit einbauen will ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Funjoy Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wer ist Manuel ich meine wie lautet sein Nick gg

    Kenn euch doch nicht so gut lächeln

    EDIT:// Habe gerade gesehen das sein Nick auch Manuelist gg

    Also ich weiß nix davon das er die einbaun will


    MfG Funjoy


    Zuletzt modifiziert von Funjoy am 16.06.2006 - 17:10:24
    Hallo fremder du Freund oder Feind? :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Manuel ist der Coder bzw. der dem das ilch Script gehört ^^ Er macht das ganze alleine mit ausnahme von paar modulen !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Funjoy Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol dafür das er es alleine macht ist die Code Struktur in den DAteien jedesmal anders gg

    Kann sich wohl nicht entscheiden lachen

    MfG Funjoy
    Hallo fremder du Freund oder Feind? :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich würde sagen das ist genau so wie bei mir ! Man lernt immer dazu aber er kann ja net immer das ganze Script komplett neu schreiben ! Und wie schon gesagt nicht alles kommt von ihm aber eben das meiste und die grundstruktur!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    freeman-tk Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry, kurze frage:

    Wo muß ci die dateien hinkopieren????
    Counterstrike Source Fun Clan: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Privileg Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schau mal einer an was ich da gerade beim Suchen gefunden habe

    externer Link

    lächeln Thx nochmals für die geile anpassung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten