ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Spam Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dream Hunter Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beitrge
    270
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe ein Problem, ständig spamt einer bei uns die shoutbox, das gästebuch voll. Und immer sind so komische namen bei uns unter member eingetragen die ich nicht eingetragen haben. Obwohl ich im admin bereich unter konfiguration geschrieben habe: dürfen sich user registrieren? - Nein. Wo liegt das Problem, ich brauche hilfe!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.clan-ggf.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beitrge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab das gleiche problem kann ich irgendwie die IP von ihm sperren das er nicht mehr auf diese Seite kann oder überhauptnix mher schreiben kann?
    plshm
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Neophyte Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beitrge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von drawn

    hab das gleiche problem kann ich irgendwie die IP von ihm sperren das er nicht mehr auf diese Seite kann oder überhauptnix mher schreiben kann?
    plshm


    dafür müstest du erst mal die IP wissen und wenn der kein kabel hat bring das nichts! weil die IP nach jeder neueinwahl geändert wird.

    vll kann man die box so umscheireiben das nur die leute die nagemeldet sind schreiben dürfen. und im GB hmm was will man machen dafür ist es da ^^
    Du sollst keinen anderen GOTT neben mir haben!!!

    Visit www.teamnice.de und du siehst was mit ilch möglich ist ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beitrge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ip bann nuezt insgesamt nicht viel

    bei isdn/kabel muss er sich sowieso nur neu einwählen
    und bei ner Leitung muss mann nur seine cokkies löschen^^
    (und dass weiß inzwischen schon jeder 10-jährige)

    mfg dAniel
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ellenbogen Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beitrge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Dream Hunter

    Ich habe dir in deiner Shoutbox gepostet, dass ich hier im Board den Code für eine Shoutbox gepostet habe in der nur angemeldete User posten können. Wenn du nicht lesen kannst.... selbst Schuld.

    Guckst du hier

    Zudem wird in der Shoutbox Datum und Uhrzeit des Post mit angezeigt.
    IP bring garnicht!!!
    Einmal aus dem Netz gehen und wieder rein, hat man eine neue.


    Zuletzt modifiziert von Ellenbogen am 13.07.2006 - 15:35:43
    Get your own Gamercard Sig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten