ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Mal wieder die Rechte...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    oegli2911 Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    hab schon das ganze Forum abgegrast. Ich hab ein Problem, bei der Vergabe von Adminrechten an andere User.

    Ich mache z.B. bei News ein Häkchen rein, doch bekommt er dann die Rechte für Kasse. Ich hab schon alle Rechte durch, immer bekommt er die Adminrechte für ganz andere Bereiche.
    Als wären die Rechte alle durcheinander gewürfelt worden.

    Hoffentlich kann mit jemand helfen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das selbe Problem habe ich auch. Suche derzeit auch nach einer Lösung
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten