ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit Profiledit 1.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    masterG Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe jetzt folgende Ordner im Hauptverzeichnis /include rüberkopiert:

    admin
    images
    template
    includes
    contents

    die install.php und install.sql habe ich ins hauptverzeichnix gepackt. (also unter /)

    Sobald ich jetzt aber die Adresse aufrufe (adresse.de/install.php) zeigt er an, dass ich den

    include/images/userpicts" Schreibrechte (CHMOD 777)

    geben muss, hab dies getan, aber nach einer aktualiesierung zeigt er immer noch "Falsch" an, habe ich da einen Fehler gemacht oda?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Jetzt weißt ja auch warum man keine module nutzt die nicht freigeschaltet wurden !

    Thread Closed!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten