ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Intro erstellen?Wie?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Malarkey Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tach an alle,
    ich wollte euch hier im forum mal fragen ob mir jemand ein proffessionelles programm sagen kann mit dem ich ein Intro für unsere HP erstellen kann. mit movie maker usw. hab ich es probiert bloß...naja es entspricht nicht meinen vorstelleungen. wäre nette von euch wenn ihr mir ein paar links gebt oder euch über ICQ meldet 251294310

    MFG.Malarkey


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: tacticalkillswarzone.de.ki
    ---
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    masterG Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Flash MX, hatte es mal aufen pc aber bin da nicht dürchgestiegen... ansonsten musste dich wohl mit dem programm beschäftigen.. es gibt auch leichtere programme.. aber umso leicher, desto weniger können sie.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten