ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ich soll support geben !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lachenlachenzungezwinker
    Naja , wenn panicsheep es so meint ..habe mal ein forum aufgemacht;) wer support bracuht meldet sich dann im forum link steht in der signatur
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich will aber support auf ilch.de weil ilch das script ist! und ned keine komische page!

    fragst ja auch nicht nach support bei opel, wenn dein audi spinnt...

    außerdem gibts du gar keinen richtigen support. kannst mir ja nicht mal bei meinem problem helfen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also mein VW bringe ich immer zum Audi/Skoda händler, nur mal am rande erwähnt,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    das gehört ja auch zusammen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Habe ich was anderes Behauptet ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn panicsheep meint das ich jetzt support machen soll richte ich mir ein eigenes forum ein fertig., ach wenn es lerr is und ne komische page is , er will es ja .... da mich jetzt hier sowieso keiner mehr so richtig mag , wegen meiner beschwerde , habe ich so langsam kein bock mehr ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ohhhh kaum Supporter schon kein Bock mehr. Und schlechte Laune obendrein.

    Du wolltest es ja unbedingt so. Weil ich ja immer so böse und gehässig zu den Leuten bin.
    Und deine ICQ nummer hab ich abgelesen bevor du sie geändert hast.
    Und im zweifelsfall hab ich sie sogar in meiner ICQListe.
    Möglicherweise sogar bei den Spammern.
    NACHTRAG: Auf deiner Webseite steht sie auch

    Das dich hier jetzt keiner mehr mag, das hast du dir wohl selbst zuzuschreiben. Du hast mit dem Kinderkram hier angefangen.

    Im ICQ hat sich bisher jeder bedankt das ich mir die Zeit genommen hab und zumindest versucht habe zu helfen.

    Ich kann dir gerne die Liste geben und du kannst gerne nachfragen.
    Außnahmen mögen dabei sein, aber die sind selber schuld weil sie mich mit belanglosem Zeug voll gespammt haben und ich mich bei ihnen beschwert hab. Und wer mir dann noch blöd kommt, der kommt auf die Ignorelist und kann sich nen anderen Supporter suchen


    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 05.06.2006 - 20:47:40
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ panicsheep: ich mag dich irgendwie *gg*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ samy: wieso bist du eigentlich noch hier wenns dir hier eh ned gefällt?.. kann man zumindestens aus deinen post lesen.. -_-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Samy-Hidden, hör doch bitte mit dem quatsch auf. Jeder der hier helfen möchte ist eingeladen das zu tun solange er sich an die Forumregeln hält. Deine "Beschwerde" war aber unangebracht und im Ton ziemlich daneben. Wenn du, anstatt einen Privatkrieg mit Panicsheep auszutragen, hier im Forum Supportanfragen beantworten würdest oder selber welche stellen würdest, (im richtigen Forum und auch ansonsten den Forumregeln entsprechend) hätte da sicher niemand etwas dagegen. Das was du im Moment machst ist jedenfalls ziemlich sinnlos und hilft niemandem weiter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen ...ja ok ich habe nen fehler gemacht und die pm veröffentlicht .....


    Warum sollte ich denn gehen ich habe in keinsterweise das FORUM schlecht gemacht ..ich habe nur mal daruaf aufmerksam gemacht .........
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    aber in was für einem ton... sowas gehört sich echt nicht öfentlich gepostet. hätte gereicht, wenn du das allein mit panicsheep geklärt hättest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Is JETZT MAL GUT HIER? MENSCH !!!"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Meinung bin ich auch. Irgendwann ist es mal genug. Jeder darf und wird auch mal Fehler machen.
    Samy hat seine Position dargelegt und wir die unsere. Da er unsere Position nun versteht und auch akzeptiert hat, sollte das Problem doch aus der Welt geschaft sein.
    Es bringt nun wirklich keinem hier etwas dies weiter auszureizen, stattdessen sollten wir uns auf die Kernaufgabe "Verbesserung des Supports" konzentrieren und gemeinsam daran arbeiten.

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Samy-Hidden

    Is JETZT MAL GUT HIER? MENSCH !!!"


    wieso gut ? du hast doch das topic gestartet Oo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten