ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gästebuch speichert KEINE Einträge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NebuchadNezza Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe ein problem, unser Serveranbieter wurde Gehäckt ( so ein Looser) und nun musste ich alles neu machen traurig *schnief*
    Also habe ich nun das Neuste Update von Ilch aber nun geht mein Gestebuch ned traurig die einträge sagt er sind erfolgreich gewesen und es iss eine wieterleitung in 3 sec. traurig aber immer noch 0 einträge traurig

    Warum sehe ich keine Einträge habe auch Kalender und Pinnwand prob. gehabt aber im Forum gefunden und geschafft zu ändern aber das habe ich noch ned gefunden.

    Freue mich auf Hilfe....

    Axo die HP is noch im aufbau deswegen auf der seite web5.gera101.server4you.de/index.php
    erst mal zu finden !!!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: matrix-inc.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lad mal die relevanten daten neu hoch (gbook.php)
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    NebuchadNezza Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, habe ich gemacht, aber geht immer noch ned :'(
    Ich kann aber aus dem Admin menu schrieben da Speichert er es auch (komisch)
    Aber so gehts ned traurig den habe danach noch mal gestestet ein eintrag von HP zu machen traurig nix. ( habe IP sperre auf 10 gesetzt um danach noch mal es zu testen zwinker )

    MFG NebuchadNezza
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    NebuchadNezza Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Help me traurig das will einfach ned traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    W4yn3 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir liegt genau das gleich Problem vor...

    Leider schon mehrere Topics mit dem Thema, aber nirgendwo eine Lösung... traurig

    Habe bei mir auch die relevanten Files nochmal geuppt, aber da tut sich nichts! Könnte es an der Datenbank liegen?? Habe ein Update auf 1.1b gemacht und seit dem streikt das GB -.-

    PLS HELFEN!!! Bin schon total am verzweifeln XD

    ###EDIT###
    HP vergessen um die es geht^^
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von W4yn3 am 19.06.2006 - 17:32:28
    MfG, ICH der W4yn3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    W4yn3 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann bitte mal jemand helfen???
    MfG, ICH der W4yn3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten