ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » bbcode_ilch_1_1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi all , hab da was entdeckt was ich nicht verstehe .
    Folgendes: Ich habe hier sehr viel gelesen . Hab auch alles soweit hinbekommen .
    Hab das teil hochgeladen , das mit dem [image] abgeändert auf [img] = funktioniert bis auf eine kleine einschränkung , nun wird das icon nicht mehr angezeigt (siehe in den Bildern)

    Dann ist mir aufgefallen das der Mail Button ( T-onlineuser ) ausgrenzt lachen denn ne Mailaddy bei T-online geht nicht traurig (siehe Bilder )
    gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild

    Würde gern wissen warum das so ist , hat jemand eine idee oder gar die LÖSUNG ???

    DANKE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bbcode macht mehr probleme als gedacht , habe gerade festgestellt das auch die smileys nicht mehr funktionieren .
    Das einzige was ich entdecken kann ist das wenn ich zb: links im smileyfenster mit der maus im freien bereich gehe , steht unten links bei status : Fehler auf Seite

    mehr nicht .

    Hat jemand dieses bbcode_ilch_1_1 anständig und ohne nebenwirkungen am laufen , wenn ja welches und wo kann ich es bekommen ??

    Danke für jeden Hinweis .

    Zur INFO , smileys wurden erweitert , was aber ohne diesem bbcode_ilch_1_1 voll funktionsfähig war .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    externer Link
    aktuelle version
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na KLASSE und besten DANK , werds gleich probieren . Werde später berichten ob alles hingehauen hat .

    Nochmals DANK @ Tyrargo

    Hab schnelltest gemacht und alles was nicht funktionierte geht momentan , auch das mit der Mailaddy funktioniert nun . Icon Mail wird auch angezeigt , was will man mehr .

    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von Ilchuser am 02.06.2006 - 11:11:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    kahunasta Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehr schön. DANKE !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten