ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xabot Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay also ich hab halt ilch als script verwendet und das auf den funpicserver geladen (domain :warriorsofdeath.wa.funpic.de) login klappt wunderbar.
    so die domain is natürlich zimlich lang und irgendwie doof.
    bis zur de domain dauerts noch was also hab ich erst mal ne subdomain von nic.de.vu genommen (www.warriorsofdeath-online.de.vu) so leitet auch wunderbar weiter nur jetzt kann man sich nicht mehr einlogen. mhhh und meine größte sorge is halt das das nacher bei der de domain auch so ist . auch ein problem ist das die vu domain fast überall angegeben ist esl usw
    hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Xabot


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: warriorsofdeath.wa.funpic.de
    WOD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    such mal: externer Link
    nach "domain cloaking" dann weißt du evtl. wieso es nicht geht.
    bei einer topleveldomain wird das nicht so sein.
    wobei ich sagen muss:
    die .de.vu ist auch nicht wesentlich kürzer, weil eben das -online hinten dran hängt ^^


    versuch doch, eine .eu domain zu bekommen mit warriosofdeath.eu

    wobei, wie wärs denn z.b. mit wod.de oder so
    muss ja kein voller name sein.


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 29.05.2006 - 08:05:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten