ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » wie bindet man templates ein?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bastrix gelschter User
    hi diese frage würd ich gern beantwortet haben und außerdem hab ich noch die standard skin vom script 1.0.4 und da steht folgender error oben:

    Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bastrix/index.php on line 16

    wär schön wenn mir jemand helfen könnte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    bitte in die index.php gehen und dort vor der zeile 16 ein @ zeichen schreiben. oder einfach das updateA für das script 1^.0.4 ausführen!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten