ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Downloaden Funtioniert nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MC_Freak Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    103
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe zum test was auf meine Hp in DB gestellt ,aber wenn ich auf download klicke dann öffnet sich nur eine weiße neue seite und der download startet nicht !! und das fenster ,zum "wo speicherort usw. " öffnet auch gar nicht !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    [HCB]Wedge Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo .....
    Ich hatte auch ein Problem mit den Downloads. Ich habe mir di download.php aus der Version ilchClan 1.1 A kopiert und dann lief es. Probiers mal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    King-Sonic Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das selbe problem hab ich auch, nur funktioniert das mit der download.php aus 1.1 A leider nicht.

    mein fehler, datei war kaputt...:P

    cu
    King-Sonic


    Zuletzt modifiziert von King-Sonic am 23.05.2006 - 09:38:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MC_Freak Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    103
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir geht das auch nicht mit der 1.1 A php.
    ich kann die Datei noch nicht mal auf meine FTP hochladen . Sagt immer transfair failed !! KP wieso????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wie groß ist denn die datei, die du hochladen willst?
    glaub es gibt ne begrenzung vom script her.
    ABER auch z.b. funpic geben uploadbegrenzungen. glaub bei funpic sinds 2mb oder so.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten