ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Automatische E-mail und Anmeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [HCB]Wedge Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute....
    Wenn sich jemand auf unserer Seite registriert steht in der Mail die er bekommt Automatische -mail undd als Betreff Anmeldung.
    in welcher Datei kann man das ändern bitte da sehrviele solcher Mails als Spam behandelt weren. Ich persöhnlich würde auch solche Mails mit unbestimmten Absender Löschen. Ich möchte halt den Absender ändern in z.B. TOC-Base und Betreffs : Ihre registrierung bei TOC-base. Danke für di hilfe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    [HCB]Wedge Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wie ich es gesehen gab es das thema öfter nur kein ausreichenden Lösung. Also mein PHP Profis wo kann man das ändern:-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten