ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Ganzer Artikel lesen bei blue-ut 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vendon Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    habe mir mal das blue-ut 1.1 downgeloadet. Mir ist da aufgefallen das dort keine "Kommentare" und "ganzen Artikel lesen" funktioniert.

    Muss ich da noch was machen?
    Hat das Problem noch wer?

    Gruß
    Vendon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Vendon Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK habe den Fehler gefunden. Bin leider kein Proggi, deshalb wäre es nett wenn mir einer erklkären könnte warum und wieso das so ist.

    In der NEWS.html stehen die Links wie folgt drin: <a href="?news&amp;um=1&amp;nid={id}">{_lang_readwholenews}</a>

    Habe es durch den Link ersetzt: <a href="index.php?news-{id}">{_lang_readwholenews}</a>

    Dann geht es.

    Über eine Erklärung bedanke ich mich schon im Vorfeld.

    Vendon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    um=1&amp;nid={id}

    "um" und "nid" wird im Code nimma abgefragt. Du übergibst somit mittels NID die ID der news und willst diese anzeigen lassen. Da es aber im Code keine abfrage nach NID gibt, wird auch keine unternews mit den kommentaren angezeigt.

    mitels ?news-{id} funktioniert das Script wieder einwandfrei da er die ID herauslesen kann und somit zeigt ers auch richtig an

    hoffe das war verständlich -_-


    Zuletzt modifiziert von Niedi am 16.05.2006 - 16:45:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Vendon Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, danke.

    Dann bin ich mir ja sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe.
    Der Designer sollte da dann nochmal einen Blick drauf werfen. :-)

    Vendon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten