ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Smiley Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kryptik Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wir haben ein problem auf unsere page

    wenn wir ein smiley hizufügen funktioniert das einwandfrei und wir sehen das beim posten im vorschaufenster. wenn aber der beitrag abgeschikt ist ist der smiley weg. es sei den die gleiche datei befindet sich im MAIN ordern bei der index.php.

    könnt ihr mir sagen welche datei ich ändern muss damit er im fertigen beitrag von /include/images/smileys die bilde laden soll.

    www.angels-of-revenge.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    kryptik Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *up*

    hat keiner ne lösung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    em irgendwie kapier ich das nicht ganz, wird den die datei nicht includet??, bzw ein externes fenster??

    wenn ja, musst du halt den bbcode so schreiben das er für die Smilies ein anderen Pfad rausgiebt.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    W4yn3 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ähhmm... ich verstehe das Problem nicht recht, habe aber auch ein Problem mit meinen Smilies und finde dieses Topic recht nett^^

    Und zwar kann ich keine Smilies aus der Spalte links (wenn ich auf einen Post antworte oder erstelle) wählen. Ich habe letzte Nacht die Standard Smilies herausgenommen und durch welche von Yahoo ersetzt und hinzugefügt. Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Die GIFs bewegen sich in der linken Spalte und auch in dem Fenster, welches sich öffnet wenn ich auf "mehr" klicke. Sobald ich allerdings eine Smilie ankicke zum einfügen in meinen Post, halten alle Smilies an und Opera und IE sagen mir "Error on Page". Woran kann das liegen?

    [url]clan-steel-viper.de[/url]

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen!
    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
    W4yn3
    MfG, ICH der W4yn3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    W4yn3 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auf einmal gehts oO
    MfG, ICH der W4yn3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten