ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » showpost "registriert seit"

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zippo Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab im Forum viele Threads gefunden, wo das mal angesprochen wurde, nur leider gab es nirgendwo eine Lösung, die mit 1.1 kompatibel wäre. Für die Version 1.05 hätte ich genau das gefunden, was ich suche: externer Link

    Ich habe schon versucht, die Reg Time, die in der memb_list.htm angezeigt wird, aus der user_details.php in die showposts.php zu stecken, aber selbst das gelingt mir irgendwie nicht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    du must natürlich noch was in den showpost.htm bearbeiten ! Damit er das über haupt anzeigen kann !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zippo Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab es tatsächlich durch angucken und raten geschafft, das nötige umzuschreiben:

    $erg = db_query("SELECT prefix_posts.id,txt,time,erstid,erst,sig,avatar,
    regist,  <--- 
    posts FROM `prefix_posts` LEFT JOIN prefix_user ON
    prefix_posts.erstid = prefix_user.id WHERE tid =
    ".$tid." ORDER BY time LIMIT ".$anfang.",".$limit);


    Einfach das regist eingefügt und folgende Zeile bei den $rows ergänzt:

    $row['JOINED'] = date('d.m.Y',$row['regist']);


    Mit {JOINED} im Template haut es dann hin!

    Aber ich habe keine Idee, wie ich den Rest anpassen soll, weil da ja wieder Daten abgefragt werden, die in Profil angegeben werden. (Oder kann ich das auch mit einem Befehl wie "regist" von der Datenbank direkt abfragen?

    Für mich ist das noch alles Neuland, allso bitte entschuldigt diese dummen Fragen...


    Zuletzt modifiziert von zippo am 13.05.2006 - 13:39:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten