ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Zweite Indexseiten+versch. Startseiten?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zippo Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, da bin ich mal wieder glücklich

    Ich habe alles so editiert, dass mein Ilch Forum in einem neuem Fenster geöffnet wird. Jetzt habe ich nur folgendes Problem: Ich habe leider kein {HMENU} mehr und ein Banner wollt ich ebenfalls haben. Ich habe mir also überlegt, einfach eine zweite Index.htm, mit Banner und {HMENU} zu machen, auf die ich von der ersten Index.htm aus hinverlinke, die dann als Content lediglich, das Forum läd. (da ich dort dann keine navigationsleiste habe, würde der content auch nur das Forum anzeigen.)

    Aber wie bekomme ich es hin, dass er standardmäßig das Forum in den Content der zweiten Index.htm läd, da die Startseite meiner ersten Indexseite, die News bleiben sollen?

    *Edit* Okay ich habe es raus, für den Fall dass noch einmal jemand mit dem gleichen Problem über die Suchfunktion diesen Thread findet, schreib ich auch mal die Lösung: Mann muss die Index.htm einfach im Template/Forum/ Verzeichnis speichern, damit {Explode} automatisch die Showforum.htm anzeigt.
    Banner und {HMENU} kann man dann platzieren wo man will...


    Zuletzt modifiziert von zippo am 12.05.2006 - 20:04:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten