ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » 1.1 eigenes design brauche hilfe !!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leutz ich hab mir grad das neue script auf nen space gepackt ..
    und mir gleich mal nen neues design dazu gebaut nur jetzt geht da was nicht richtig. der erste menu punkt also {_list_menunr1@ %1 diesen
    da kommt kein menue zum vorschein nur der login ich hab dich da nichts falsch gemacht das menue 2 geht ja ihr koennt ja mal gucken hier
    der link Wo ist der Fehler ?????

    ihr muesst das design in das TT_design01 aendern lächeln hoffe es kann mir einer helfen zunge


    Zuletzt modifiziert von wasd am 10.05.2006 - 14:24:00


    das hat sich schon aerledigt doch jetzt mach das design komische sachen das menue links die buttons sind nicht gleich doch die tabellen schon ...
    dann soch eine frage wie kann ich die menue links weiter links anordnen


    Zuletzt modifiziert von wasd am 10.05.2006 - 17:04:11
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also den header solltest du etwas breiter machen .
    dann solltest du die menü bottum die ja SOOOO unterschiedlich sind einfach breiter machen oder den link nach mitglieder einfach auch auf eben 1setzen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    von: dildo
    ZitatZitat
    den link nach mitglieder einfach auch auf eben 1setzen



    ja danke darann hab ich garnicht mehr gedacht lol ne die sollen ja unterschiedlich sein zunge

    weisst du oder wer anders auch wie ich die links in den menues weiter nach links oder rechts schieben kann ??? also in der tabelle nicht die ebenen !!!!
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da musst du in der index.html fuer das design es so einstellen das der explode also der in der mitte weiter nach aussen kommt und der menu2 weiter nach rechts un der menü weiter nach links

    also die breiten der sachen verändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    sry wenn ich mich da kurz einmische aber ich denke das es da bestimmt auch noch eine bessere Lösung gibt als alle Boxen zu verschieben nur damit die Schrift Linksbündig ist und nicht <center>. Hoffe ich mal denn ich leide unter der selben Krankheit. Ich habe mir überlegt es würde auch so gehen wenn man die Boxen selber erstellt mit lich und die ganzen Links von Hand eingibt dann würden sie bestimmt Linksbündig sein. Aber wie schon geschrieben es sollte da auch noch eine andere Option geben!
    #Welche wissen nur die Entwickler oder der den Style gemacht hat#
    Vielleicht könnte ja mal Scorpion was dazu schreiben(D)
    Please(B)

    Bin mal gespanterlich
    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo ich find auch das es dafuer eine andere loesung geben musste, es geht auch nicht wenn ich den befehl in eine tabelle packe und es da in right left oder center einstelle ... und die ganzen boxen sollen ja nicht ganz links sein

    das design bei ilch als WM design freigeben ????

    oben ist der link
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten