ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Menülinks ändern aber wie und wo?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen!
    Ich möchte in den Boxen die Menüpunkte ändern. Sie sind nach dem tool DSN alle zentriert aber ich möchte sie wieder links haben. Wo kann ich das einstellen?
    gesperrtes Bild
    Liebe Grüße
    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    im login ganz unten auf admn bereich klicken dann auf ADMIN - NAVIGATION dann denn link den du aendern willst anklicken also auf den stift ganz rechts dann kannst du da recht in dem menue eine ebene auswehlen ebene 1 2 3 4 5 von klein zu gross von links nach rechts zwinker
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    öhhm, das hätte ich auch gewußt sry aber das ist schon ganz links! Wenn ich dort einen Unterpunkt machen würde wäre er aus der Box rechts draußen! Daher dachte ich das ich irgendwo ein left in einer html Datei einbinden muß aber ich habe keinen Plan wo?
    Lieben Gruß
    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das problem hab ich auch grad sorry hat mir auch schon fast gedacht das du es so meinsst .. sind halt viel bÒ_óN's unterwegs sobalt ich weiss wie das geht poste ich noch mal lächeln
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten