ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Fehler nach Update von 1.0.5 auf 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PapaDread Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi !

    nun konnte ich es nicht länger aushalten und habe das Update von 1.0.5 auf 1.1 eingspielt.

    Wenn ich das Forum aufrufe, bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:

    Warning: Wrong parameter count for max() in C:AppServwwwloexincludeincludesfuncforum.php on line 32

    und im Admin Menu (Kasse):

    Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 29 in C:AppServwwwloexincludeincludesfuncdbmysql.php on line 44

    C: ... etc. deswegen, weil ich mir erstmal eine Testumgebung von meiner Seite eingerichtet habe (Datenbank exportiert und die Dateien, sowie auf dem Webspace eingerichtet).

    Dann das Update gemäss der Beschreibung durchgeführt, Während der Installation wurden keine Fehler angezeigt.

    Bisher sieht es soweit Super aus. Ein grosser Schritt nach vorne !

    -edit-
    Achso, das Update auf 1.1b habe ich auch eingespielt


    Zuletzt modifiziert von PapaDread am 05.05.2006 - 16:59:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Wiesel Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem:

    Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 48 in C:ProgrammeXAMPPxampphtdocsgenehaforcesincludeincludesfuncdbmysql.php on line 44

    Bei mir sieht das dann folgender Maßen aus:

    gesperrtes Bild

    Hat da jemand eine Idee. Ich habe von 1.0.5h auf 1.1b upgedatet. Die Kassenfunktion war mir unter 1.0.5h unbekannt, weswegen keine Altdaten übernommen wurden. Ich kann die Kasse auch mit Daten füllen (wie man ja sieht), allerdings kann ich keine Kontodaten eingeben, ja und halt diese Warnung. Ich kenn micht mit MySQL gar net aus, weswegen ich auch net weiß wo ich nach dem Fehler suchen kann, was das überhaupt bedeutet. Hat jemand einen Tipp?

    Danke schon mal!


    Zuletzt modifiziert von Wiesel am 26.05.2006 - 11:08:51
    Meine Baustelle: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten