ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Upload von Bildern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ein kleines Problem bei dem Upload von Bildern ... ich kann immer nur ein Bild hochladen, sobald ich das zweite Bild hochladen möchte sagt er mir, dass er die Verbindung zum Server abgebrochen hat
    -----------------------------------------------------------
    Die Verbindung wurde durch den Server beendet

    externer Link
    -----------------------------------------------------------
    Hat einer eine Idee ????

    Die zweite Sache ist, wenn ich die Beschreibung vom Bild ändern möchte kommt folgende Fehlermeldung:
    -----------------------------------------------------------
    Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /is/htdocs/44330/www.cdas-clan.de/include/admin/gallery.php on line 88
    Beschreibung des Bildes Ändern
    -----------------------------------------------------------
    Bin auf euere Antworten gespannt zwinker Gruß IsI


    Zuletzt geändert von IsI am 10.09.2004 - 14:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kann sein das dein provieder nur maximal 1 FTP Verbindung zuläst.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry aber das Verstehe ich nicht ... was hat dies mit dem Upload zu tun .... ?!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ganz einfach du schribst doch das du immer nur ein Bild uploaden kannst. Dein Provieder kann einstellen wieviel dateien du gleichzeitig uploaden kannst und das kann 1ne sein.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm, ich glaube daran liegt es nicht ... ich habe ja auch noch mehrere Datein zum Download auf dem Server liegen .... und ich glaube nicht, dass er eingestellt hat das ich nur ein .jpg Datei auf dem Server liegen haben darf ....


    Zuletzt geändert von IsI am 10.09.2004 - 17:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe das wird er bestimmt nicht eingestellt haben:P

    aber woran genau das liegt hab ich keine ahnung, zumal es offenbar beim ersten mal geht grumml

    liegt wohl trotzdem an irgendwelchen komischen einstellungen von deinem provider
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm dürfen die Bilder eine bestimmte Größe nicht überschreiten oder ist es egal wie grop ( Megab. ) sie haben ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube daran liegt es ... man muss die Bilder auf max. 1000 Pix anpassen ... dann fungiert es ... lachen *malguckenwielange* *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    alex gelöschter User
    Ja, kann in der Tat an der Dateigröße liegen. Der Provider bzw Admin vom Webserver kann in PHP einstellen wie groß maximal die hochgeladenen Dateien sein dürfen. Manche setzen das auf 1MB runter, damit die Kunden nicht massig Zeug hochladen. Hat aber nix mit FTP oder den Einstellungen vom FTP-Server zu tun.

    Zur 2. Sache von Dir:
    Die Fehlermeldung kannst Du ignorieren. Normalerweise ist PHP so konfiguriert daß kleinere Fehler wie dieser nicht angezeigt werden. Dein Provider hat wohl auch da an den Einstellungen rumgespielt. Funktionieren sollte das Ändern der Bemerkung aber trotzdem.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten