ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Prob.: ich hab nicht die nötigen Recht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BROT Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe das Problem, dass ich bei der Umfrage keine Antwort senden, bei der Shoutbox nicht mehr auf das Archiv und bei der Statistik nich mehr auf die ausführliche Ansicht zugreifen kann.
    Da kommt dann immer die Meldung: "Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S"! Ich bin Administrator und konnte darauf auch schon zugreifen, aber mit einmal geht das nicht mehr! Auf alle anderen Menus kann ich ohne Problem zugreifen!!!

    bitte helft mir!

    THX

    UPDATE: Also hab jetzt raus gefunden, dass überhaupt keine User mehr an der Umfrage teilnehmen können, da kommt immer die oben genannte Fehlermeldung!


    Zuletzt modifiziert von BROT am 01.05.2006 - 21:16:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Matsch Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab genau das selbe Problem
    weiß keiner ne antwort?

    edit: geht nun wieder, man muss einfach bei "Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?" das häkchen auf "ja" setzten^^


    Zuletzt modifiziert von Matsch am 06.05.2006 - 19:51:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BROT Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir gehts jetzt auch wieder!

    THX lachenlächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    powermax Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich habe fast das gleiche problem und zwar, wir haben 3 Trial und die haben keine rechte die Nachrichten zu lesen, habe ich mal ein Trial als Member aufgenommen funzt aber auch nicht. kann mir bitte jemand helfen

    Ich habe die Modul 1.4 installiert

    Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle auf ja, hab ich auch schon aktiviert.

    Ich schnalls nicht....... bitte um Hilfe


    Zuletzt modifiziert von powermax am 16.05.2006 - 22:22:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    powermax Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ich noch rausgefunden habe ist das der Trial auf ein anderer Memebr klickt und privat nicht verschicken kann aber email das geht????

    noch was rausgefunden..
    Wir haben 2 Warplaner von ilch :-) beim anderem geht auch mit Trialstatus.
    Das einzige das ich geändert habe sind die module von den Downloads installiert --> Modul Pack 1.4 da muss es irgendwas umgestellt haben mit den rechten.


    Zuletzt modifiziert von powermax am 16.05.2006 - 23:03:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten