ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Kostenlose Bilder u. Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bangela gelschter User
    Hallo Forum,

    bei

    www.eselfreak.de/

    werden KOSTENLOS Bilder (Banner, Avatare, Logos, Signaturen) mit Photoshop erstellt, die Bilder sind TOP. Macht doch auch mit, billiger gibts gute Grafiken nicht!! ich würde mal prüfen.
    Sie sind sogar gerne bereit kostenlos KOMPLETTE Internetseiten zu gestalten - *supi*

    bye Bangela

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Satana Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beitrge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann das mal bitte einer auf deutsch übersezen? zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    übersetzung:

    werbung für die seite: www.eselfreak.de/

    welche umsonst (banner, bilder, webseiten ect. ) erstellt.

    EDIT// hört sich gut an werde die seite mal testen! ... grafiken brauch ich immer und dann auch noch umsonst zwinker


    Zuletzt geändert von ilch am 07.09.2004 - 21:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also was die Abliefern erinner mich mehr an MS Paint aber sonst warum sich selber die mühe machen wenn man es auch kostenlos bekommt.

    mfg
    SLJ
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja ich hab mich da jetzt noch nicht so schlau gemacht was die für qualität haben *g*... aber gut is schonmal nen hinweis zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten