ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Unser Radio

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute wenn ihr mal lust zu chatten oder musik hören habt kommt mal auf www.lucky-radio.de ist unser neues Internetradio währe echt cool wenn mal einer vorbei schaut
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo .. also ich war mal bei denen im chat .....man wird da sofort angesprochen ob man ein PROBLEM HAT ...ich habe gefragt warum!!...dann kam die antwort das ich hier werbung machen würde .also ich rate euch eins ...wenn ihr nicht mit sowas konfrontiert werden wollt . bleibt aus dem chat heraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also Samy dazu brauche ich wohl nix sagen oder ??
    Ich meine man geht nicht in irgenteinen radiochat und macht Werbung für ein anderes Radio.
    naja trozdem danke fürs raufgehen
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten