ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » sposorn

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lukas91 Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo erstmal wir sind ein recht guter css 1.6 guildwars clan der auch in der esl spielt wir haben auch server (aber leider nur ts un puplic)un die werden jetzt off gehen nun suchen wir einen clanlosen gamer der das geld hat uns einen rootserver zu sponsorn oder auch vileicht auch nur wenigstens eine server
    dafür würde er natürlich das sagen im clan haben und über all super admin sein
    auch dürfte er sich die squads aus suchen in denen er spielen möchte

    bitte melde ich www.shizo-gaming.de.be
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    schreib mal warum jemand gerade EUREN clan sponsoren sollte !
    was ist an euch besonders, was macht euch aus, wie gut spielt ihr in liegen, etc.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WalkingDead Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nicht bös gemeint, aber überarbeitet bitte vorher eure Beiträge auf der Seite, dort sind zuhauf Rechtschreibfehler, die sicher jeden Sponsoren abschrecken würden.

    Als Tipp, wenn kein Server erschwinglich ist, so schließt euch doch einem anderen Clan an. Ich hab grad selber für meine Leute einen Root Server angemietet, der mich 69EUR monatlich kostet, also das müsst ihr schon einplanen. Wenn ihr viele Mmeber habt, teilt euch doch evtl. die Kosten.

    Sponsoren sind sicher nicht leicht zu finden, dafür muss man was bieten, zum ersten derber Traffic auf der Website, Werbung auf LANs usw.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Werbung auf lans macht nur auf Großen lans sin und vor allem wenn der Clan auch gut ist ! Bzw. das ist immer so das man gut ist gehört dazu ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich gebe euch einen ts server das kann ich tuhen mehr leider nicht
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten