ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Clanscript instalation..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rave Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    ich habe das clanscript ordnungsgemäß instaliert und alles richtig angegeben, aber die hompage geht trozdem nicht:sourcegaming.so.funpic.de. es kommt immer diese fehlermeldung: Verbindung nicht möglich, bitte prüfen sie ihre my SQl Daten wie Passwort, username und Host.
    Was habe ich flasch gemacht?
    Black source Gaming externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    rave Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achja wenn ich jetzt meine angaben von der instalation ändern möchte wie mache ich das?
    Black source Gaming externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SlinX Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. dein fehler war/ist das die config.php nicht umgeschrieben worden ist.
    das heisst etwa du machst es manuel oder du lädst alles nochmal hoch und installierst das script von neuem.
    vielleicht war dein fehler auch einfach nur, dass du keine CHMOD rechte verteilt hast?

    mfg

    SlinX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    rave Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe JEDEM EINZELNEN VER****TEN Ordner Rechte gegeben.Sry das musste sein hat ewig gedauert.also auf jeden fall ich glaub ich habe eine falsche angabe bei der instalation gemacht.ich habe alles gelöscht und von vorne instaliert.wenn dann die instalations seite kommt, steht da immer da ich habs scho instaliert.kann ma des net irgendwie reseten?
    Black source Gaming externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wähle eine höhere Installationszahl oder lösche vor der Installation sämtliche Tabellen aus deiner Datenbank.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    rave Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habe mir einen komplett neuen webspace bei funpic geholt lade alles hoch klicke auf instalation.php. und bevor ich irgendwas gemacht habe steht unten schon fehler:FEHLER: Es ist ein Fehler aufgetreten!
    Die Installation wurde vermutlich schon ausgeführt.
    Auf jeden Fall ist die allgemeine Tabelle schon vorhanden...
    Bitte ersteinmal den Status der Seite checken.
    - Wenn es die Version 1.0.5 ist, dann bitte das update ausführen.
    - Ansonsten wurde die Version 1.1 offenbar schon installiert.

    Bei Fragen bitte auf ilch.de nachfragen.


    ich habe doch ein ganz neuen Webspace, was soll das???
    bitte helft mir
    Black source Gaming externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    rave Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achjo auf der hp url is jetzt ne andere fehlermeldung:blacklightburns.bl.funpic.de
    irgendwas stimmt mit der config php nich was soll den da drin stehen.nur dieser satz hier:<?php echo trim($config); ?>
    Black source Gaming externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    1. du hast nicht alle dateien hochgeladen
    2. du hast nicht alle chmod rechte richtig gesetzt
    3. in der config steht ein bisschen mehr
    4. das ist version 1.0.5


    Lösung zu 1. = 1.0.5H richtig hochladen!
    Lösung zu 2. = install.php aufrufen und alle CHmod rechte die noch auf falsch stehen richtig stellen
    Lösung zu 3. = egal, lad sie neu hoch
    Lösung zu 4. = verwenden oder durch 1.1 ersetzen und dann die Installation machen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    rave Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok ich habe mal das 10.5 hochgeladen.der fehler mi der tabbele ist weg.ich fülle alle daten über mein sql aus,drücke auf instalieren und nichts geschieht liegt das an meinem browser?weil wenn ich instalation drücke tut sich garnichts
    Black source Gaming externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SlinX Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du die datenbank bzwm MySQL überhaupt freigeschaltet?
    und ich bezweifle das das problem am script 1.1 liegt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    rave Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich weiß nicht ob das hilft aber ich beschreibe euch mal ganz genau mein problem.
    ich lade alle ordner auf den ftp server und klicke dann auf instalation.php im browser.ich gebe der config.php alle rechte und allen anderen ordnern die dort aufgelistet sind auch.ich scrolle nach unten und fülle alle felder orndnungsgemäß aus.ich klicke auf instalieren und nichts passiert, es gibt keine reaktion.ich klicke 20000000 mal drauf es passiert nichts.


    Zuletzt modifiziert von rave am 29.04.2006 - 20:20:02
    Black source Gaming externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    rave Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    könnte sich des net ma kurz einer von euch anschauen ftp daten und alles andere gib ich euch dann per icq.?????:'(
    Black source Gaming externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten