ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » persönliche Nachrichten - keine Rechte..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Havelspringer Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich bin Hauptadmin auf meiner Seite (www.btc-clan.net). Ich logge mich ganz normal ein und kann auch alles administrieren und einstellen, wie es nötig ist.

    Jetzt hat mir ein Mitglied aber eine persönliche Nachricht geschickt, in der Login-Box steht "Nachrichten (2)". Klicke ich nun darauf, erscheint folgende Meldung:

    ZitatZitat
    Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S


    Na toll - aber ich bin doch der Hauptadmin..., warum kann ich denn keine Nachrichten abrufen??

    Ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekommen würde.

    Zum Schluss sei gesagt, dass ja schon die 1.0.5 Version der Hammer war, aber was ihr jetzt mit der 1.1 Version geschaffen habt, ist einfach genial!! Super!

    Viele Grüße,

    Havelspringer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denke mal das du in der konfiguration den punkt "Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?" aktiviert hast; ändere das mal und gib dann bescheid ob es funktioniert hat;

    mfg
    scorp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Havelspringer Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Super. Danke für die schnelle und vor allen RICHTIGE Antwort. Genau daran lag das Problem.

    Danke und viele Grüße,

    Havelspringer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    tuvok Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, wenn ich als Admin eine Nachricht an alle User schreibe.. dann bekommen diese auch die Fehlermeldung

    "Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S"

    sie bekommen zwar angezeigt das sie Nachrichten haben .. aber haben keinerlei Zugriff auf diese

    was mach ichn da? ....


    Zuletzt modifiziert von tuvok am 16.04.2007 - 13:08:28
    Lebet Lange und in Frieden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Diesen Thread lesen oder mal mit der Suchfunktion suchen
    Das hier ist nämlcih nicht der einzige Thread zu dem Thema
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    tuvok Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Herr Panic ich habe das gelesen sonst wäre ich ja nicht auf diesen Thread gekommen lächeln .. ich habe aber alle knöppe ein und ausgeschalten .. und es tut sich nischts
    Lebet Lange und in Frieden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.320
    Beitragswertungen
    377 Beitragspunkte
    PMs gehören zum Forum
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    tuvok Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja .. ich habe aber alles so gelassen wie es ist eigendlich ich habe lediglich meinem Superuser den neuen namen Moderator gegeben und modul recht auf Forum sonst nix? ..
    Lebet Lange und in Frieden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten