ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Upgrade von 1.1b auf 1.1 final?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    harry Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    haben die ehrenwerten Entwickler vielleicht einen Tipp für mich, wie ich von meiner 1.1 beta b auf 1.1 final upgrade? Ich habe nicht auf 1.1 beta C upgegradet, weil ich auch die final warten wollte.

    Kann ich das irgendwie vielleicht manuell auf die neueste Version bringen?

    Vielen Dank vom harry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    em du kannst das drauf bringen wenn du es kannst.
    das problem ist ohne wysiwyg editor kannst du keine nachrichten schreiben also du musst dich für einen weg entscheiden.

    dafür wäre php oder html gut zunge jetzt gibt es dafür 3 möglichkeiten.

    1. du machst es selber wenn du es kannst.
    2. du fragst jemanden ob er es macht, z.b. hier im anfragen forum.
    4. du wartest bis so wieder so ein modul raus kommt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    harry Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bist du sicher, dass du auf den richtigen Beitrag geantwortet hast?

    Ich wollte wissen wie ich meine 1.1 Beta B auf die 1.1 final bringe.

    Von 1.1 Beta B auf 1.1 Beta C kriege ich ja noch hin, wenn ich mit den Thread dazu suche (SQL Befehl zum erneuern des Menus). Aber was hat sich von 1.1 Beta C auf 1.1 final noch geändert? Also nochmal die Frage: Wie kann ich meine 1.1 Beta B auf 1.1 final bringen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gemma Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da sich von betab auf c nichts in der Datenbank geändert hat, glaube ich lächeln, musst du einfach nur das hier machen:

    ZitatZitat geschrieben von manuel

    ALTER TABLE `prefix_kalender` ADD `gid` INT NOT NULL AFTER `id` ;


    das ausführen und prefix durch euer prefix i.d.R. ic1 ersetzten also ic1_kalender und in phpmyadmin unter SQL ausführen.

    Ansonsten die Dateien updaten. Ka mehr was genau geändert wurde zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    harry Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super, danke für deinen Tipp. Dann werde ich das mal versuchen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten